
Schwäbischer Albverein in Gschwend: Winterpause auf dem Hagbergturm
Hinter der Ortsgruppe liegt ein ebenso arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr. Die Betreuung und Bewirtschaftung des Hagbergturms zwischen Frühjahr und Herbst ist dabei die Hauptaufgabe.

Ausblick von der Pagode des Hagbergturms auf das nächtliche Gschwend.
Wolfgang Pfister