
Frühjahrsputz in Gschwend: Der Hagbergturm ist fit für das Jubiläumsjahr
Seit 125 Jahren thront der Hagbergturm auf 585 Metern Höhe und ist längst ein inoffizielles Wahrzeichen der Gemeinde Gschwend. Am 12. April ist die Winterpause zu Ende und es geht mit großen Schritten ins Jubiläumsjahr.

Das Helferteam nach der Reinigung des Hagbergturms in Gschwend.
Wolfgang Pfister