Après-Ski-Party in Fichtenberg
: Partygänger geben einen Abend lang Vollgas

Bei der Fichtenberger Feuerwehr stieg am 4. Januar die 14. Auflage ihrer Après-Ski-Party. Der Veranstalter blickt rundum zufrieden auf den Abend zurück.
Von
Janine Höfler
Fichtenberg
Jetzt in der App anhören
Après Ski Party Feuerwehr Fichtenberg 2025

Feierwütige Partygäste strömen am Abend ins Festzelt der Fichtenberger Feuerwehr, wo DJ Horli für Stimmung sorgt.

privat
  • 14. Après-Ski-Party der Fichtenberger Feuerwehr am 4. Januar war ein Erfolg.
  • Über 700 Gäste feierten bis 3 Uhr morgens.
  • DJ Horli legte Partyschlager und 90er-Hits auf; "Auf zum Après-Ski" war besonders beliebt.
  • Neue Bar im Außenbereich und Kässpätzlehütte fanden großen Anklang.
  • 80% der Karten wurden im Vorverkauf abgesetzt.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Die 14. Auflage ihrer Après Ski Party war für die Freiwillige Feuerwehr Fichtenberg „ein voller Erfolg“, wie Pressesprecher Christian Rosenau mitteilt. Am Samstag, 4. Januar, tummelten sich zwischen 20 Uhr und 3 Uhr über 700 Gäste im und um das Zelt im Stil einer Skihütte. 80 Prozent der Karten wurden bereits vorab verkauft. Örtliche Unternehmen unterstützten die Feuerwehr tatkräftig bei den Vorbereitungen.

Vom Mallorca Hit bis zur Rockmusik

In diesem Jahr wurde das Partygelände erstmals um eine zweite Bar im Außenbereich ergänzt, die direkt Anklang gefunden habe, berichtet Rosenau. Knurrende Mägen wurden in der Kässpätzlehütte gefüllt. „Die Besucher gaben von Anfang an gefühlt Vollgas“, berichtet Marco Horlacher, der als DJ Horli im Zelt einen bunten Mix aus Partyschlagern, Rock und 90er-Hits auflegte. Besonders beliebt bei den Besuchern: der Song „Auf zum Après-Ski“ von „Der Partycrasher“.