SWP+SWP+Qmediko
: „Wir schlagen neues Kapitel in der Gesundheitsvorsorge auf“

Weilerwiese: Das Ärztehaus wurde am Freitag feierlich eröffnet. Viele Dienstleistungen und 20 Fachärzte sind unter einem Dach. 6,5 Millionen Euro wurden investiert.
Von
MARCUS HAAS
Schwäbisch Hall
Jetzt in der App anhören

Die drei Initiatoren Dr. Ralf Keller (von links), Dr. Markus Knapp und Dr. Thoralf Stopp freuen sich gestern vor rund 80 Gästen im neuen Ärztehaus auf der Weilerwiese über ein symbolisches Straßenhinweisschild von Oberbürgermeister Hermann-Josef Pelgrim.

Ufuk Arslan