
Sommerfest auf den Lutherischen Bergen: Wo sich die Musikanten stapeln
Am Wochenende stand Grötzingen ganz im Zeichen der Blasmusik. Zahlreiche Besucher kamen zum Bergemer Sommerfest.

Die Musikerinnen und Musiker aus Frankenhofen – am Ende die Sieger – türmten sich übereinander, während der Musikverein Salmendingen spielt.
Maria Bloching