
Hund in Öpfingen starb an Vergiftung: Bürgermeister will Bevölkerung sensibilisieren
Gift im Beet wurde einem Hund in Öpfingen zum Verhängnis. Andreas Braun äußert sich dazu, wie die Gemeinde mit dem Fall umgehen will.

Johanna mit ihrer Hündin Lilly. Das Tier ist nur ein Jahr alt geworden.⇥⇥
privat