SWP+SWP+Einsatz in Ehingen
: Feuerwehr rettet Säugling und Hund aus verschlossenem Auto

Der schwarze Seat stand zur Mittagszeit in der prallen Sonne. Die verzweifelte Mutter versuchte zunächst selbst, eine Scheibe einzuschlagen. Als ihr das nicht gelang, wählte sie den Notruf.
Von
Amrei Oellermann
Ehingen
Jetzt in der App anhören
Die Feuerwehr (hier ein Symbolbild) war in einem Haus in der Ehinger Eschenbachstraße im Einsatz. Zwei ältere Bewohner wurden ins Krankenhaus gebracht.

ARCHIV - 09.10.2021, Nordrhein-Westfalen, Wadersloh: Feuerwehrleute stehen während einer Übung um ein Auto, das einen Unfall gehabt hat. (zu dpa ««Schauen Sie hinter die Kulissen»: «Twitter-Gewitter» der Feuerwehren») Foto: David Inderlied/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Die Feuerwehr Ehingen musste am Donnerstag, 1. Mai, ein Kind und einen Hund aus Lebensgefahr befreien (Symbolbild).

David Inderlied/dpa