
Das große Backen – die Profis: Endlich Schokolade: So lief das Halbfinale für die Ehinger Konditormeisterin Katrin Naas
In Runde 3 der Sendung „Das große Backen – die Profis“ war Team Blau endlich ganz in seinem Element: Es galt, ein Schaustück aus Schokolade zu schaffen. Trotzdem wurde es am Ende ganz knapp.

In Aufgabe 2 des Halbfinales waren Schokoladensommelier Stefan Pauly und die Ehinger Konditormeisterin Katrin Naas ganz in ihrem Element: Es durfte mit Schokolade gearbeitet werden.
© SAT.1/Claudius Pflug