
Das große Backen – die Profis: Biskuitrollen und eine Geisterbahn aus Zucker: So lief Folge 2 für Konditormeisterin Katrin Naas
Spannend war es bei Folge 2 von „Das große Backen – die Profis“: Team Blau mit der Ehinger Konditormeisterin Katrin Naas kämpfte zunächst mit fehlenden Zutaten – und musste dann ein Schaustück aus Zucker fertigen. Naas Kommentar dazu: „Ich hasse es.“

Katrin Naas und Stefan Pauly kamen in der zweiten Folge von „Das große Backen – die Profis“ das eine oder andere Mail durchaus ins Schwitzen.
© SAT.1/Claudius Pflug