Das Familienunternehmen Bosch Tiernahrung aus Blaufelden-Wiesenbach in Hohenlohe wird ab der neuen Saison für mindestens zwei Spielzeiten Teil der VfB-Partnerfamilie, heißt es in einer Pressemitteilung.
Seit mehr als 60 Jahren setzt das familiengeführte Unternehmen bei der Herstellung hochwertiger Tiernahrung für Hunde und Katzen auf die erfolgreiche Kombination von Tradition und Innovation. Am seit 2020 klimaneutralen Firmenstandort werden verschiedenste Rezepturen mit regionalen Rohstoffen sorgsam zubereitet.
Als neuer Club-Partner wird Bosch Tiernahrung auf der LED-Bande in der Arena Präsenz zeigen, die offizielle Zuschauerzahl präsentieren und auf den Social-Media-Kanälen des VfB ebenso Flagge zeigen wie mit Promotion-Aktionen, heißt es weiter. Darüber hinaus werden das Unternehmen und der VfB zeitnah auch ein gemeinsames Lizenzprodukt für Hunde auf den Markt bringen.

Tradition und Innovation

„Wir freuen uns sehr, dass Bosch Tiernahrung zu unserer Partnerfamilie stößt und wir gemeinsam auch ein Produkt für alle Hundefreunde unter den VfB-Fans anbieten werden. Als neuer Club-Partner bekennt sich Bosch Tiernahrung wie der VfB zu Nachhaltigkeit und zur unternehmerisch gelebten Verbindung von Tradition und Innovation“, so Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart.
„Wir sind sehr stolz auf unsere Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart. Als regional ansässiges Familienunternehmen teilen wir gemeinsame Werte, wie Traditionsbewusstsein, gesellschaftliche Verantwortung und Heimatverbundenheit“, sagt Gerd Kastler, Geschäftsführer der Bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG, in der Mitteilung abschließend.