Hubschrauber in Hall
: Nächtliche Vermisstensuche beendet

Ein vermisster 63-Jähriger wurde nach einer stundenlangen Suchaktion mithilfe von Hubschrauber und Rettungshunden gefunden und ins Krankenhaus gebracht.
Von
bt
Schwäbisch Hall
Jetzt in der App anhören
Auch Rettungshunde sind an der Suchaktion in Aldingen beteiligt. (Symbolbild)

Auch Rettungshunde waren an der Suchaktion beteiligt. (Symbolbild)

Marc Eich
  • Nächtliche Suche in Schwäbisch Hall: Polizei suchte einen 63-jährigen Vermissten.
  • Es galt, eine hilflose Lage nicht auszuschließen, daher lief eine große Aktion an.
  • Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber unterstützten die Suche.
  • Mehrere Streifen waren im Einsatz – gegen 2.30 Uhr wurde der Mann gefunden.
  • Er kam vorsorglich zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Ein 63-jähriger Mann aus Schwäbisch Hall ist am Freitagabend als vermisst gemeldet worden. Da die Polizei davon ausging, dass sich der Mann möglicherweise in einer hilflosen Lage befand, wurde eine umfangreiche Suchaktion eingeleitet, die zahlreiche Einsatzkräfte stundenlang in Atem hielt..

Neben der Rettungshundestaffel des Landkreises Schwäbisch Hall kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Mehrere Polizeistreifen beteiligten sich ebenfalls an der Suche.

Gegen 2.30 Uhr konnte der Vermisste schließlich aufgefunden werden. Er wurde vorsorglich zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.