Unfall auf der A6 bei Satteldorf: Dacia Jogger fährt einem Porsche 911 hinten drauf
Auf der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn ist es am Donnerstagmorgen zu einem Auffahrunfall gekommen. Der Schaden: knapp 50.000 Euro.

Bei der Kollision auf der A6 am Donnerstagmorgen wurde niemand verletzt.
Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)- Unfall auf der A6: Dacia fährt Porsche 911 hinten drauf, Schaden: 50.000 Euro.
- Unfallort: Jagsttalbrücke, Donnerstag 8:30 Uhr. Niemand verletzt.
- Fahrer: Porschefahrer (52), Daciafahrerin (41) bremste zu spät.
- Rechte Spur eine Stunde gesperrt.
- Polizeischätzung: Porsche 40.000 Euro, Dacia 5.000 Euro.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Zwischen den Anschlussstellen Crailsheim/Satteldorf und Kirchberg der A6 auf Höhe der Jagsttalbrücke hat sich am Donnerstag gegen 8.30 Uhr ein Unfall zwischen einem Dacia Jogger und einem Porsche 911 ereignet. Was war passiert? Beide Beteiligten fuhren auf der rechten Spur. Als der 52-jährige Porschefahrer verkehrsbedingt bremsen musste, bemerkte das die 41-jährige Daciafahrerin zu spät.
Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Für die Unfallaufnahme wurde der rechte Fahrstreifen für circa eine Stunde gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden am Porsche auf rund 40.000 Euro und am Dacia auf rund 5000 Euro.
