SWP+SWP+Lebensmittel für Bedürftige vor Ort
: Unterwegs im Crailsheimer Tafelmobil

Landrat Gerhard Bauer und Johannes Schmalzl von der Stiftung Würth begleiten Werner und Gerlinde Mack im Tafelmobil. Lob gibt’s für die Ehrenamtlichen und Tafel-Chefin Karin Coffey.
Von
Birgit Trinkle
Crailsheim
Jetzt in der App anhören
  • Landrat Gerhard Bauer und Johannes Schmalzl verkaufen in Altenmünster Waren der Tafel im Crailsheimer Tafelmobil.

    Landrat Gerhard Bauer und Johannes Schmalzl verkaufen in Altenmünster Waren der Tafel im Crailsheimer Tafelmobil.

    Birgit Trinkle
  • Unser Foto zeigt die Auslage des Tafelmobils.⇥

    Unser Foto zeigt die Auslage des Tafelmobils.⇥

    Birgit Trinkle
  • Die Ehrenamtliche Gerlinde Mack, Johannes Schmalzl für einen der wichtigsten Sponsoren, Teamleiterin Karin Coffey, Anna Dolch, Geschäftsbereichsleiterin Bereich Arbeit und Bildung bei der Aufbaugilde Heilbronn, sowie Landrat Gerhard Bauer bereiten sich am Standort der Aufbaugilde in der Bildstraße auf die Tour mit dem Tafelmobil vor.

    Die Ehrenamtliche Gerlinde Mack, Johannes Schmalzl für einen der wichtigsten Sponsoren, Teamleiterin Karin Coffey, Anna Dolch, Geschäftsbereichsleiterin Bereich Arbeit und Bildung bei der Aufbaugilde Heilbronn, sowie Landrat Gerhard Bauer bereiten sich am Standort der Aufbaugilde in der Bildstraße auf die Tour mit dem Tafelmobil vor.

    Birgit Trinkle
1 / 3