
Langenburgerin gewinnt Tischtennis-Mini-Meisterschaften: Sie ist die Beste in ganz Deutschland
Der FC Langenburg ist mit zwei Kindern zum Bundesfinale der Tischtennis-Minis nach Hannover gefahren. Die zehnjährige Zsofia Nagy konnte sich durchsetzen und wurde deutsche Meisterin.

Zsofia Nagy präsentiert voller Stolz den Siegerpokal, den sie bei den deutschen Meisterschaften errungen hat.
Thorsten Hiller