SWP+SWP+Langenburgerin gewinnt Tischtennis-Mini-Meisterschaften
: Sie ist die Beste in ganz Deutschland

Der FC Langenburg ist mit zwei Kindern zum Bundesfinale der Tischtennis-Minis nach Hannover gefahren. Die zehnjährige Zsofia Nagy konnte sich durchsetzen und wurde deutsche Meisterin.
Von
Thorsten Hiller
Langenburg
Jetzt in der App anhören

Zsofia Nagy präsentiert voller Stolz den Siegerpokal, den sie bei den deutschen Meisterschaften errungen hat.

Thorsten Hiller