Feuerwehr in Rot am See
: Fahrzeuge fangen Feuer, 70.000 Euro Schaden

Drei Fahrzeuge sind in Rot am See in Flammen gestanden. So geschehen bereits am Dienstagnachmittag.
Von
swp
Rot am See
Jetzt in der App anhören

Es gebe „keine Hinweise auf eine Brandlegung“, schreibt die Polizei.

Feuerwehr Rot am See

Wegen eines technischen Defekts hat am Dienstag um 14.20 Uhr ein Ford Transit im Hinterhof eines Gebäudes in der Zolläckerstraße in Rot am See zu brennen begonnen. Das schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung.

Demnach breitete sich das Feuer anschließend auf zwei weitere Fahrzeuge aus, welche nebenan parkten. Es gebe „keine Hinweise auf eine Brandlegung“, so die Polizei. Der entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen 70.000 Euro. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 20 Kräften im Einsatz.