SWP+SWP+Einzelhandel in Crailsheim
: Das Geschäft mit dem Ramadan

Im Fastenmonat kaufen Muslime kräftig ein. Vor allem orientalische Spezialitäten-Geschäfte machen Plus.
Von
Melanie Boujenoui
Crailsheim
Jetzt in der App anhören
  • Bunt wie im Orient ist die Warenbezeichnung in Sadan Bicers Fleischwelt „Et Dünyasi“ im türkischen Supermarkt City-Center in Crailsheim. ⇥

    Bunt wie im Orient ist die Warenbezeichnung in Sadan Bicers Fleischwelt „Et Dünyasi“ im türkischen Supermarkt City-Center in Crailsheim. ⇥

    Melanie Boujenoui
  • Sohn Mehmet Kaan und Vater Mustafa Koc (von links) sind auch Geschäftspartner. Während Mustafa Koc das gesamte City-Center führt, obliegt Mehmet Kaan Koc die Leitung des City-Hotels.

    Sohn Mehmet Kaan und Vater Mustafa Koc (von links) sind auch Geschäftspartner. Während Mustafa Koc das gesamte City-Center führt, obliegt Mehmet Kaan Koc die Leitung des City-Hotels.

    Melanie Boujenoui
  • Viele Muslime begehen das Fastenbrechen auch in Restaurants – einige bieten dafür extra „Iftar“-Büffets.   ⇥

    Viele Muslime begehen das Fastenbrechen auch in Restaurants – einige bieten dafür extra „Iftar“-Büffets. ⇥

    Archiv
  • Das Fastenbrechen findet in muslimisch geprägten Lädern auch auf öffentlicher Straße statt. Auf dem Bild sitzen Muslime in der Altstadt von Skopje, Nordmakedonien, zum „Iftar“ zusammen.

    Das Fastenbrechen findet in muslimisch geprägten Lädern auch auf öffentlicher Straße statt. Auf dem Bild sitzen Muslime in der Altstadt von Skopje, Nordmakedonien, zum „Iftar“ zusammen.

    Archiv
  • Eine palestinensische Familie beim Fastenbrechen im Gaza-Streifen. ⇥

    Eine palestinensische Familie beim Fastenbrechen im Gaza-Streifen. ⇥

    Archiv
1 / 5