SWP+SWP+Grundwegsiedlung Crailsheim
: Wegen LGBT-Feindlichkeit: Ausschussmitglieder wehren sich gegen Straßenbenennung

Grüne kritisieren die Diskriminierung von sexuellen Orientierungen im polnischen Verwaltungsbezirk Lublin und sprechen sich deshalb gegen eine Straßenbenennung in der Grundwegsiedlung in Altenmünster aus.
Von
Andreas Harthan
Crailsheim
Jetzt in der App anhören
  • Straßen im Neubaugebiet Grundwegsiedlung in Altenmünster werden nach den Crailsheimer Partnerstädten Jurbarkas und Bilgoraj benannt.

    Straßen im Neubaugebiet Grundwegsiedlung in Altenmünster werden nach den Crailsheimer Partnerstädten Jurbarkas und Bilgoraj benannt.

    Ingenia
  • Die Erschließungsstraße im östlichen Bereich der Grundwegsiedlung soll nach der litauischen Partnerstadt Jurbarkas benannt werden.

    Die Erschließungsstraße im östlichen Bereich der Grundwegsiedlung soll nach der litauischen Partnerstadt Jurbarkas benannt werden.

    Harthan, Archiv
1 / 2