
24 Corona-Fälle in der Gemeinschaft Tempelhof: „Leider Ärger und Unverständnis ausgelöst, mit Recht“
Bei der Gemeinschaft in Tempelhof gibt es einen Corona-Ausbruch mit 24 Fällen. Die Bewohner sind in Quarantäne – aber jemand hat sich nicht daran gehalten.

Das Flatterband am Tempelhof signalisiert am Sonntagabend noch: Hier herrscht „kollektive Absonderung“.
Jonas Krauthansl