Angriff in Crailsheim: Geschlagen, getreten, mit Pfefferspray traktiert: Drei Jugendliche attackiert

Jugendliche sind in Crailsheim angegriffen worden. Wer hat etwas gesehen?
Samcrew777/adobe.stock.com (Symbolbild)- Drei Jungen (15-17) wurden auf einem Spielplatz in Crailsheim angegriffen und verletzt.
- Eine siebenköpfige Gruppe attackierte sie mit Schlägen, Tritten und Pfefferspray.
- Der 17-Jährige musste kurz ins Krankenhaus, die anderen wurden von ihren Eltern abgeholt.
- Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.
- Hinweise bitte an das Polizeirevier Crailsheim unter Tel. 07951/4800.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Drei Jungen im Alter von 15 bis 17 Jahre haben sich am Freitagnachmittag auf einem Spielplatz in der Kurt-Schumacher-Straße in Crailsheim aufgehalten, als sie unvermittelt von einer siebenköpfigen Personengruppe angepöbelt, geschlagen und getreten wurden, teilt die Polizei mit. Der 17-Jährige wurde zusätzlich durch Pfefferspray verletzt. Die unbekannten Täter flüchteten. „Die beiden 15- und 16-jährigen Jugendlichen wurden von ihren Eltern abgeholt. Der 17-Jährige musste kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden und wurde von dort in die Obhut seiner Eltern entlassen“, heißt es in der Polizeimeldung.
Zeugen, die Angaben zu den Angreifern machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 0 79 51 / 48 00 zu melden.
