A7 bei Ellwangen
: Unbekannter Fahrer verursacht Unfall, Autobahn gesperrt

Nach dem Unfall auf der A7 bei Ellwangen am Samstag sucht die Polizei Zeugen und einen unbekannten Fahrer.
Von
swp
Ellwangen
Jetzt in der App anhören

Zur Bergung wurde die A 7 am Samstag kurz gesperrt. Zeugenhinweise an die Verkehrspolizeiinspektion Kirchberg, Telefon 0 79 04 / 9 42 60.

Jan Woitas/dpa (Symbolbild)

Auf der A7 ist es am Samstag um 17.35 Uhr zwischen den Anschlussstellen Aalen–West­hausen und Ellwangen zu einem Unfall gekommen. Ein unbekannter Fahrer wechselte plötzlich auf die linke Spur.

Daraufhin musste ein 27–Jähriger in einem VW dahinter stark bremsen, er verlor die Kontrolle und prallte gegen die Leitplanke. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt.

Der 27–Jährige wurde nicht verletzt, Sachschaden: 17 000 Euro. Zur Bergung wurde die A7 kurz gesperrt. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kirchberg unter Telefon 0 79 04 / 9 42 60 entgegen.