Corona-Demo in Kirchberg: Michael Ballweg spricht – „Querdenken791“-Gruppengründer ist nicht mehr Leiter des Sanitätshauses

Michael Ballweg spricht bei einer Querdenken-Demonstration in Crailsheim.
Erwin ZollZu einer Demonstration rufen die Querdenker heute,10 bis 12 Uhr, bei der Schule in Kirchberg auf. Als Redner wird der Gründer der Querdenker-Bewegung Michael Ballweg erwartet sowie Tina Romdhani.
Beide protestieren gegen das Tragen der Masken an Schulen. Das teilen Gudrun Neubauer und Horst Ziegler mit. Die Rentnerin und der Gründer eines Haller Sanitätshauses haben die Querdenken791-Demo am Samstag in Schwäbisch Hall organisiert.
In einer früheren Version dieses Artikels hieß es, Horst Ziegler sei der Leiter eines Sanitätshauses in Schwäbisch Hall. Das entspricht nicht der Richtigkeit. Das Sanitätshaus Ziegler hat einen neuen Leiter, der sich von der Querdenker-Bewegung distanziert und für die Einhaltung der Maskenpflicht ist.
237 Menschen folgen der Haller Querdenkergruppe auf dem Messenger-App Telegram.