Wegen Bauarbeiten
: Paulinenstraße in Balingen wird gesperrt

Die Paulinenstraße wird zwischen der Heilig-Geist-Kirche und der Kreissparkasse für einen Tag gesperrt. Wann genau ist noch nicht sicher.
Von
swp
Balingen
Jetzt in der App anhören
Straßensperrung - Symbolbild: ARCHIV - 05.08.2010, Berlin: Umleitungen sind eingerichtet. (zu dpa: «Tanklaster umgekippt - A6 in beide Richtungen gesperrt») Foto: Tim Brakemeier/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Autofahrer müssen sich auf Umwege einstellen.

Tim Brakemeier/dpa (Symbolbild)
  • Paulinenstraße in Balingen wird zwischen 8. und 17. April gesperrt.
  • Voraussichtliches Datum: Dienstag, 8. April.
  • Sperrung wetterabhängig; genaue Datum wird noch bekanntgegeben.
  • Umleitung über Kleemeistereistraße, Hindenburgstraße, Olgastraße, Friedrichstraße, Alte Hechinger Straße.
  • Autofahrer müssen sich auf Umwege einstellen.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Die Vollsperrung soll laut Mitteilung der Stadt Balingen zwischen dem 8. und 17. April erfolgen. Angepeilt wird der Dienstag, 8. April, der als voraussichtliches Datum genannt wird. Die Unsicherheit rührt daher, dass die Arbeiten wetterabhängig sind. Umgeleitet wird über die Kleemeistereistraße, Hindenburgstraße und die Olgastraße sowie über die Friedrichstraße und die Alte Hechinger Straße. Sollte die Ausführung an einem anderen Tag stattfinden, wird der Termin bekanntgegeben, so die Stadt weiter.