Unfall in Balingen-Engstlatt: 73-jährige Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt
Eine 73-jährige Radfahrerin ist am Sonntagvormittag mit ihrem E-Bike gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Sie musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

Die 73-Jährige zog sich so schwere Verletzungen zu, dass sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. (Symbolfoto)
Marcel Kusch/dpa- 73-jährige stürzte am Sonntagvormittag in Balingen-Engstlatt mit ihrem E-Bike.
- Laut Polizei wollte sie die K 7126 queren, um auf dem Radweg weiterzufahren.
- Beim Einfahren geriet sie ins Bankett und kam zu Fall – Ursache noch unklar.
- Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde per Rettungswagen in eine Klinik gebracht.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Eine 73-jährige Radfahrerin hat sich am Sonntagvormittag bei einem Sturz schwere Verletzungen zugezogen.
Nach Angaben der Polizei wollte die Seniorin kurz vor 10 Uhr mit ihrem E-Bike die K 7126 am Ortsrand von Engstlatt überqueren, um auf dem dortigen Radweg weiterzufahren.
Beim Einfahren auf den Radweg geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache ins Bankett und kam zu Fall.Dabei zog sie sich so schwere Verletzungen zu, dass sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste.