
Raubüberfälle auf Tankstellen: Fälle in der Region häufen sich – Mitarbeiter zu erhöhter Vorsicht aufgerufen
Balingen, Albstadt, Sulz, Horb: In der Region ist es seit Ende September zu mehreren bewaffneten Raubüberfällen auf Tankstellen gekommen. Die Polizei mahnt zu erhöhter Vorsicht.

Im Zusammenhang mit den bewaffneten Raubüberfällen auf Tankstellen mahnt die Polizei zu erhöhter Vorsicht.
Symbolfoto