Unfall nahe Meßstetten
: 23-Jährige kommt mit Auto von der Fahrbahn ab – 12 000 Euro Schaden

Wohl unangepasste Geschwindigkeit ist der Grund für den Unfall, der eine junge Pkw-Fahrerin von der Fahrbahn abbrachte und an der Leitplanke endete.
Von
swp
Albstadt
Jetzt in der App anhören

Der Schaden liegt bei 12 000 Euro, der Pkw wusste abgeschleppt werden. Doch vielleicht verhinderte die Leitplanke Schlimmeres.

Archiv (Symbolfoto)

Ein Schaden in Höhe von etwa 12 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der K 7143 entstanden.

Aus der Kurve gerutscht und von Leitplanke aufgehalten

Eine 23-Jährige war mit einem Audi A1 gegen 18.10 Uhr auf der Kreisstraße von Hossingen herkommend in Richtung Tieringen unterwegs. Ersten Ermittlungen nach kam die junge Frau vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der Haarnadelkurve auf der Katzensteig nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Pkw musste im Anschluss abgeschleppt werden.