
Gänstorbrücke Ulm: Bus der TSG Balingen fährt trotz Verbots über marode Brücke nach Neu-Ulm
Die Höhen- und Gewichtsbeschränkungen auf der maroden Gänstorbrücke werden immer wieder ignoriert. Nun ereignete sich ein solcher Vorfall erneut – dieses Mal mit dem Mannschaftsbus der TSG Balingen.

An der Absperrung vorbei: Nach dem Spiel beim SSV Ulm fährt der Mannschaftsbus der TSG Balingen verbotenerweise über die Gänstorbrücke.
Dieter Kleemann