
Atomausstieg: Nur noch ein Kernkraftwerk bleibt in Baden-Württemberg übrig
Wenn spätestens an Silvester Philippsburg 2 vom Netz geht, bleibt in Baden-Württemberg als letztes Kernkraftwerk Neckarwestheim 2 übrig. Ende 2022 soll es auch vom Netz.

Das AKW Philippsburg von oben. Spätestens an Silvester geht auch Philippsburg 2 vom Netz.
ENBW