SWP+SWP+Atomausstieg
: Nur noch ein Kernkraftwerk bleibt in Baden-Württemberg übrig

Wenn spätestens an Silvester Philippsburg 2 vom Netz geht, bleibt in Baden-Württemberg als letztes Kernkraftwerk Neckarwestheim 2 übrig. Ende 2022 soll es auch vom Netz.
Von
Hans Georg Frank
Philippsburg/Neckarwestheim
Jetzt in der App anhören

Das AKW Philippsburg von oben. Spätestens an Silvester geht auch Philippsburg 2 vom Netz.

ENBW