Zeugenaufruf: Unfall vor Skilift – Polizei sucht nach Fahrer in schwarzem Auto

Ein Rettungswagen brachte den 24-Jährigen nachfolgend zur Untersuchung und ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.
Carsten Rehder/dpa- Unfall auf der K7151 bei Meßstetten: 24-Jähriger weicht schwarzem Auto aus und verunglückt.
- VW Golf kommt ins Schleudern und landet auf Parkplatz vor Skilift – rund 4.000 Euro Schaden.
- Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, leichte Verletzungen und ambulante Behandlung.
- Polizei sucht Zeugen: Schwarzer Pkw, vermutlich Audi A3, fuhr Richtung Meßstetten weiter.
- Hinweise bitte an den Polizeiposten Meßstetten unter 07431/935319-0.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Ein Leichtverletzter und Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmittag auf der K7151 zwischen Meßstetten und Lautlingen ereignet hat.
Ein 24-Jähriger war gegen 12.35 Uhr mit seinem VW Golf auf der Kreisstraße in Richtung Lautlingen unterwegs. Seinen Angaben zufolge soll ihm etwa 300 Meter vor dem Skilift ein Fahrzeug auf seiner Fahrbahnseite entgegengekommen sein, weshalb er auf den Grünstreifen ausweichen musste. Beim Zurücklenken kam er ins Schleudern und in der Folge über die Gegenfahrbahn von der Straße ab und auf dem Parkplatz vom Skilift zum Stehen.
Ein Rettungswagen brachte den 24-Jährigen nachfolgend zur Untersuchung und ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Bei dem entgegenkommenden Fahrzeug, das seine Fahrt wohl in Richtung Meßstetten fortgesetzt haben soll, soll es sich um einen schwarzen Pkw, möglicherweise um einen Audi A3 gehandelt haben.
Der Polizeiposten Meßstetten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07431/935319-0 um Hinweise.
