
PGT-Demo in Albstadt: OB Tralmer verärgert – ungeplanter Redebeitrag überrascht Organisatoren
Albstadts Oberbürgermeister Roland Tralmer will bei der Kundgebung zum Erhalt des PGT zu den Demonstrierenden sprechen, wird daran aber gehindert. Schulvertreter reagieren mit einer Gegendarstellung und wollen im Gespräch bleiben.

Stephan Maulbetsch, Schulleiter des PGT, warb bei der Kundgebung vor dem Ebinger Rathaus für den Erhalt der Schule im Oberen Talgang.
Benjamin Roth