SWP+SWP+OB-Wahl Albstadt
: Dritter Kandidat: Markus Ringle will Albstädter Oberbürgermeister werden

Für die Albstädter OB-Wahl am 5. März hat sich ein dritter Kandidat gemeldet: Nach Roland Tralmer und Udo Hollauer wirft nun Markus Ringle als dritter Kandidat seinen Hut in den Ring.
Von
Holger Much
Albstadt
Jetzt in der App anhören

Markus Ringle vesrteht sich als Dienstleister der Bevölkerung, falls er OB von Albstadt wird.

Frank Luger