
OB-Wahl Albstadt: Dritter Kandidat: Markus Ringle will Albstädter Oberbürgermeister werden
Für die Albstädter OB-Wahl am 5. März hat sich ein dritter Kandidat gemeldet: Nach Roland Tralmer und Udo Hollauer wirft nun Markus Ringle als dritter Kandidat seinen Hut in den Ring.

Markus Ringle vesrteht sich als Dienstleister der Bevölkerung, falls er OB von Albstadt wird.
Frank Luger