SWP+SWP+Nahwärme in Bitz
: Nächsten Schritt auf den Weg gebracht

Seit Jahren plant die Bitzer Verwaltung die Errichtung eines Nahwärmenetzes. Mittlerweile hat sich ein potenzieller Betreiber gemeldet.
Von
Ulrike Zimmermann
Bitz
Jetzt in der App anhören
Mario Schneider (rechts) von der Firma GP JOULE GmbH erläuterte den Gemeinderäten Möglichkeiten für die Betreibung eines Nahwärmenetzes in Bitz.

Mario Schneider (rechts) von der Firma GP JOULE GmbH erläuterte den Gemeinderäten Möglichkeiten für die Betreibung eines Nahwärmenetzes in Bitz.

Ulrike Zimmermann