
Nahwärme in Bitz: Nächsten Schritt auf den Weg gebracht
Seit Jahren plant die Bitzer Verwaltung die Errichtung eines Nahwärmenetzes. Mittlerweile hat sich ein potenzieller Betreiber gemeldet.

Mario Schneider (rechts) von der Firma GP JOULE GmbH erläuterte den Gemeinderäten Möglichkeiten für die Betreibung eines Nahwärmenetzes in Bitz.
Ulrike Zimmermann