
Gesundheit in Albstadt: Mit 40 Jahren gescheit oder alt?
Die Gesundheitsreihe „Impulse“ in Albstadt wird nach zehn erfolgreichen Jahren mit einer Abschlussveranstaltung über das Altern beendet. OB Roland Tralmer verrät kleine Sünden und Resilienzstrategien.

Gerontologin Ulla Reyle, Internist Reinhard Wulf, Moderatorin Dorothee Hummel-Wagner, Ernährungsberaterin Ute Streicher und Oberbürgermeister Roland Tralmer (von links) bei der Podiumsdiskussion im Kunstmuseum Albstadt über das Älterwerden.
Vera Bender