SWP+SWP+Gesundheit in Albstadt
: Mit 40 Jahren gescheit oder alt?

Die Gesundheitsreihe „Impulse“ in Albstadt wird nach zehn erfolgreichen Jahren mit einer Abschlussveranstaltung über das Altern beendet. OB Roland Tralmer verrät kleine Sünden und Resilienzstrategien.
Von
Vera Bender
Albstadt
Jetzt in der App anhören
Gerontologin Ulla Reyle, Internist Reinhard Wulf, Moderatorin Dorothee Hummel-Wagner, Ernährungsberaterin Ute Streicher und Oberbürgermeister Roland Tralmer (von links) bei der Podiumsdiskussion im Kunstmuseum Albstadt über das Älterwerden.

Gerontologin Ulla Reyle, Internist Reinhard Wulf, Moderatorin Dorothee Hummel-Wagner, Ernährungsberaterin Ute Streicher und Oberbürgermeister Roland Tralmer (von links) bei der Podiumsdiskussion im Kunstmuseum Albstadt über das Älterwerden.

Vera Bender