SWP+SWP+Südwesten
: „Alles wird busser“

Busfahren wird im kommenden Jahr in der Naldo-Wabe 220 günstiger. Stadt und RSV bieten das Jahresticket für 365 Euro an.
Von
Von Ralph Bausinger
Reutlingen
Jetzt in der App anhören
  • Busfahren wird mit dem 365-Euro-Jahresticket und weiteren Vergünstigungen deutlich preiswerter in Reutlingen.

    Busfahren wird mit dem 365-Euro-Jahresticket und weiteren Vergünstigungen deutlich preiswerter in Reutlingen.

    Ralph Bausinger
  • Bernd Kugel, Mark Hogenmüller (beide RSV), OB Barbara Bosch, Stadtplaner Stefan Dvorak (Leiter des Amtes für Stadtentwicklung) und Naldo-Geschäftsführer Dieter Pfeffer (von links) präsentieren stolz die Werbebanner für das neue 365-Euro-Jahresticket.

    Bernd Kugel, Mark Hogenmüller (beide RSV), OB Barbara Bosch, Stadtplaner Stefan Dvorak (Leiter des Amtes für Stadtentwicklung) und Naldo-Geschäftsführer Dieter Pfeffer (von links) präsentieren stolz die Werbebanner für das neue 365-Euro-Jahresticket.

    Ralph Bausinger
1 / 2