
Theater Ulm: Nach dem Brand – Probebühnen sollen auf dem Postareal bleiben
Das Theater soll Anfang 2026 Räume unweit der zerstörten Paketposthalle beziehen. Bis dahin fungiert eine alte Turnhalle als Zwischenlösung.

Das Postareal am Bahnhof: Das Theater Ulm wird bis zur Fertigstellung des Anbaus zwei Probebühnen dort unterbringen. Links im Bild: die durch einen Brand stark beschädigte Paketposthalle.
Volkmar Könneke