SWP+SWP+H-Blockx kommt ins Roxy
: „Die Band war immer der rote Faden in meinem Leben“

Am 29. Oktober spielt die Band im Ulmer Roxy. Sänger Henning Wehland spricht über den guten Vibe jetzt und falsche Entscheidungen in der Vergangenheit.
Von
Reinhard Franke
Ulm
Jetzt in der App anhören
Die H-Blockx spielen im ausverkauften Roxy.

Zurück im 90er-Look: Die H-Blockx – Tim Tenambergen und Henning Wehland (von links) – spielen im ausverkauften Roxy.

Oliver Look