
H-Blockx kommt ins Roxy: „Die Band war immer der rote Faden in meinem Leben“
Am 29. Oktober spielt die Band im Ulmer Roxy. Sänger Henning Wehland spricht über den guten Vibe jetzt und falsche Entscheidungen in der Vergangenheit.

Zurück im 90er-Look: Die H-Blockx – Tim Tenambergen und Henning Wehland (von links) – spielen im ausverkauften Roxy.
Oliver Look