Unfall bei Waiblingen
: Frontalcrash vor B14-Auffahrt fordert drei Verletzte

Zwei BMW sind am Mittwochabend bei Waiblingen im Rems-Murr-Kreis kollidiert. Ein 33-Jähriger hatte auf die B14 in Richtung Stuttgart abbiegen wollen.
Von
Isabelle Jahn
Rems-Murr-Kreis
Jetzt in der App anhören

Unfall kurz vor der B14 bei Waiblingen: Ein 33-Jähriger hat eine entgegenkommende Autofahrerin übersehen. (Symbolbild)

dpa/Stefan Sauer (Symbolfoto)

Drei Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden: Das sind die Folgen eines Frontalcrashs, der sich am Mittwochabend bei Waiblingen im Rems-Murr-Kreis ereignet hat. Was ist passiert? Ein 33-jähriger BMW-Fahrer befuhr laut Polizeibericht gegen 19.40 Uhr die Kreisstraße 1858 in Fahrtrichtung Korb und wollte nach links auf die B14 in Richtung Stuttgart abbiegen. Hierbei übersah er eine entgegenkommende 28 Jahre alte BMW-Fahrerin und kollidierte mit dieser.

Unfall bei Waiblingen: Beide BMW Totalschaden

Sowohl der Unfallverursacher, als auch die 28-jährige BMW-Fahrerin und deren 28-jährige Mitfahrerin erlitten beim Unfall leichte Verletzungen. Beide Pkw mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Die Straße musste während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.