Personenfahndung
: 55-Jährige aus dem Raum Biberach wohlbehalten wieder aufgetaucht

Die Suche nach einer Frau im Raum Biberach, Mittelbiberach, Ahlen und Attenweiler konnte mittlerweile eingestellt werden.
Von
Fiona Peter,
Julia Deresko
Biberach, Ehingen
Jetzt in der App anhören
Blaulicht

Im Fall der vermissten 55-Jährigen gibt Polizei Entwarnung.

Marijan Murat/dpa
  • Polizei fahndet seit Donnerstagvormittag, 26. Februar 2026, nach 55-Jähriger
  • Suche im Raum Biberach, Mittelbiberach, Ahlen und Attenweiler
  • Vermisste: ca. 175 cm groß, blonde Haare, Pagenschnitt
  • Bekleidung unbekannt; Foto liegt der Polizei vor
  • Hinweise an Polizeirevier Biberach: Telefon 07351/4470

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Seit Donnerstagvormittag, 26. Februar 2026, hatten Einsatzkräfte nach einer Vermissten im Raum Biberach gesucht. Inzwischen ist die 55-Jährige wohlbehalten zurück, wie die Polizei vermeldet.

Es sei ein Polizeihubschrauber im Einsatz gewesen, außerdem beteiligten sich Streifen von den Polizeirevieren Riedlingen, Biberach und Laupheim an der Suchaktion, sagt Thomas Hagel, von der Pressestelle des Polizeipräsidiums Ulm auf Nachfrage. In Frage gekommen seien mehrere Orte, an die sich die Vermisste hätte begeben können. Zunächst hatte die Suchaktion jedoch nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Denn an den vermuteten Stellen konnte die Frau nicht gefunden werden, berichtet Hagel weiter.

Wie sich die Suche in Vermisstenfällen gestaltet, hängt von den Umständen ab. „Wenn der Hubschrauber im Nebel nicht fliegen kann, können wir den nicht in Einsatz nehmen. Dann gestaltet sich die Suche schwieriger.“

Inzwischen ist die Suche beendet. Die 55-Jährige habe sich am Freitag, gegen 11.15 Uhr bei ihren Angehörigen gemeldet. „Die Frau wurde in Ehingen wohlbehalten angetroffen.“