Finance Day 2026
: Finanzkunden werben - jetzt anmelden

Der erste Finance Day ist das neue Forum für Finanzberater und Banken, die Wert auf Kundennähe legen.
Von
Andreas Brücken
Ulm
Jetzt in der App anhören
Carmen Bandt

Carmen Bandt

Thomas Wieland
  • Premiere des Finance Day im Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm am Freitag, 13. November 2026.
  • Zielgruppe sind Finanzberater und Banken, Besucher erhalten Angebote niedrigschwellig.
  • Kidron Vermögensverwaltung setzt auf Gespräche auf Augenhöhe – Beratung für Privatkunden.
  • Franz Kaim will Präsenz im Raum Ulm ausbauen, er gründete 2018 mit Carmen Bandt Kidron.
  • Kontakt für Aussteller: Tobias Lehmann, E-Mail financeday@n-pg.de.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Im attraktiven Ambiente des Neu-Ulmer Edwin-Scharff-Hauses präsentieren kompetente Fachleute ihre Angebote für die interessierten Besucher unkompliziert und niederschwellig.

Persönliche Gespräche auf Augenhöhe

Die Kidron Vermögensverwaltung aus Stuttgart berät Privatkunden oder Unternehmerfamilien. An Beginn eines Anlagekonzeptes steht jeweils das persönliche Gespräch auf Augenhöhe, aus dem die Situation der Kunden erfasst wird. Für Franz Kaim ist die Teilnahme am Finance Day ein persönliches Anliegen: „Wir wollen unser Unternehmen im Raum Ulm bekannter machen – da ich aus der Region komme und wir bereits Kunden aus der Region betreuen.“ Kaim hat seine Karriere vor über 25 Jahren auf dem Börsenparkett in Frankfurt und Düsseldorf als Aktienhändler begonnen. Es folgten Stationen als Portfoliomanager bei der Stuttgarter Privatbank Ellwanger & Geiger sowie Leiter des Portfoliomanagements eines Multi- Family-Office. 2018 gründete der Finanzfachmann mit Carmen Bandt die KIDRON Vermögensverwaltung, die in der Beratung und Finanzplanung von hochvermögenden Kunden tätig war. Nach Stationen bei einem Vorgängerinstitut der LBBW (LG) und der Privatbank Ellwanger & Geiger ist Bandt zertifizierte Finanzplanerin.

Franz Kaim

Franz Kaim

Foto Bergmeister

Kontakt & Information

Am Freitag, 13. November 2026 ist die Premiere für die Zukunftsmesse Finance Day im Neu-Ulmer Edwin-Scharff- Haus.

Nutzen Sie die Gelegenheit, ihre Finanzprodukte und Dienstleistungen einem interessierten Publikum in ungezwungener Atmosphäre zu präsentieren. Wir beraten Sie gern!

Tobias Lehmann

financeday@n-pg.de