Fachkräftetag 2026: Jetzt noch anmelden!

Zeit für gute Gespräche: Der Fachkräftetag 2026 bietet Unternehmerinnen und Unternehmern wieder die Möglichkeit, mit zahlreichen Talenten ins Gespräch zu kommen.
Matthias KesslerSommer, Sonne, Ferienzeit: In den nächsten Tagen beginnen die Sommerferien. Auch für Unternehmer und Unternehmerinnen eine wichtige Zeit, um Kraft für neue Aufgaben zu tanken.
Ein Termin im Herbst
Wer vorher noch ein wichtiges Projekt in die Wege leiten möchte, der sollte sich vor der freien Zeit mit seinem Unternehmen unbedingt noch für den Fachkräftetag am 16. Oktober anmelden. In den Räumlichkeiten der Ulmer Donauhalle bietet sich an diesem Tag wieder die Möglichkeit, neue Talente, erfahrene Fachkräfte und Young Professionals für das eigene Unternehmen zu gewinnen und für sich zu werben. Für Unternehmerinnen und Unternehmer wird der Fachkräftetag wieder ergänzt durch das Personal-Netzwerkwerkforum, durch Fachvorträgen und durch die Möglichkeit, sich mit anderen Profis auszutauschen und zu netzwerken.
Seien auch Sie mit Ihren Unternehmen dabei!
Freitag,16. Oktober 2026
11. Fachkräftetag Ulm/Neu Ulm 13-18 Uhr,
Ulm, Messe
+ Personal-Netzwerkforum, ab 10 Uhr, Ulm, Messe
Kontakt & Anmeldung
Team Fachkräftetag
Tel.: 0731 - 156 350
E-Mail: fachkraeftetag@swp.de
Mehr Infos unter: www.fachkräftetag.de