Gussenstadt / HZ Bei den Kleintierzüchtern wurden Mareike Stollenwerk und Heinz Krauss zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Bei der Hauptversammlung der Kleintierzüchter berichtete der Vorsitzende Stefan Algner zunächst über das vergangene Jahr. Für das neue Jahr wurde beschlossen, das Dach des Vereinsschuppens zu erneuern. In diesem Zuge soll auch eine neue Photovoltaik-Anlage installiert werden. Zudem will man sich nach einem neuen Getränkeautomaten umschauen. Außerdem gab es Ehrungen. Vom Landesverband der Geflügelzüchter erhielten die Ehrennadel in Silber: Erwin Rapp, Michaela Algner, Hans Fronz und Josef Homann; die Ehrennadel in Gold ging an Markus Kerler und Thomas Raible. Vom Landesverband der Kaninchenzüchter wurden mit der silbernen Ehrennadel Andreas Algner und Anneliese Waldenmaier ausgezeichnet. Die goldene ging an Paul Ulshöfer, Bernhard Witzgall und Herbert Zeuka. Zu Ehrenmitgliedern wurden Mareike Stollenwerk und Heinz Krauss ernannt. Beim nächsten Tagesordnungspunkt standen die Wahlen des stellvertretenden Vorsitzenden (Bernhard Witzgall), des Kassierers (Hans Fronz), des Gerätewarts (Timo Witzgall) und des ersten Beisitzers (Andreas Algner) an. Alle wurden in ihren Ämtern bestätigt.