Anzeige Vollblüter

Neu-Ulm / Dietrich Theater 08.08.2018
Thriller über zwei Teenagerinnen aus der Oberschicht die einen kaltblütigen Mord planen.

Als Kinder waren Lily und Amanda unzertrennlich, doch im Laufe der Jahre haben sich die Mädchen zwangsläufig auseinandergelebt. Während die gesellschaftlich privilegierte Lily eine gute Schule besuchen konnte und nun kurz vor Antritt eines begehrten Praktikums steht, waren die Karten für Amanda nicht so gut verteilt und sie wurde - trotz ihrer Fähigkeiten - zur Außenseiterin. Nun aber, im Teenageralter, verstehen sich die alten Freundinnen wieder bestens - sogar so gut, dass die beiden beginnen, einen Mord zu planen...

Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke), zwei Teenagerinnen in einer Vorstadt in Connecticut, erneuern ihre Freundschaft, nachdem sie sich in den vergangenen Jahren voneinander entfernt hatten. Lily ist auf eine gute Schule gegangen, wird bald ein begehrtes Praktikum beginnen und ist voll in der gesellschaftlichen Ober-Klasse angekommen, während Amanda mit einem scharfen Verstand und ihrer ganz eigenen Einstellung zu den Dingen glänzt, jedoch im Zuge ihrer Entwicklung auch zu einer sozialen Außenseiterin wurde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen sich die beiden wieder hervorragend, bringen aber nach und nach auch die Schattenseiten des anderen zum Vorschein – was schließlich dazu führt, dass sie den Kleinganoven Tim (Anton Yelchin) anheuern, um einen Mord zu begehen…

Vollblüter läuft ab 09. August im Dietrich Theater Neu-Ulm

Kaufen Sie Ihre Kinokarten online!

Karten bestellen
Dietrich Theater
www.dietrich-theater.de Kartenservice:0731/9855598
Arthaus Kinos Ulm
www.arthaus-kinos-ulm.de Kartenservice:0731/9855598

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel