Der Göppinger Fachhändler EP:Marzini modernisiert sein Stammgeschäft für Unterhaltungselektronik – und startet einen großen Abverkauf von Einzel- und Ausstellungsstücken am 26. September. TV-Geräte, Premium-Hifi-Anlagen, Notebooks, Drucker, Kopfhörer und weiteres hochwertiges Zubehör sind bis zu 50 Prozent reduziert. „Wir wollen unseren Kunden künftig ein noch größeres Einkaufserlebnis bieten“, erklärt Mathias Marzini, darum werden die Verkaufsräume demnächst modernisiert. Und „größer“ ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen, denn die TV-Geräte, die künftig in der Ausstellung zu sehen sein werden, sind nochmals größer als jene, die bisher schon gezeigt werden. „Im Abverkauf sind aktuelle Vorführgeräte, die auf dem neuesten Stand der Technik sind, nun aber für Geräte der kommenden Generation und der nächsten Größe Platz machen müssen“, erklärt Marzini. Er betont: Für die Geräte im Aktionsverkauf gibt es die volle Herstellergarantie und den bewährten Service des Fachgeschäfts unter anderem mit Lieferung, Aufstellung und Einrichtung beim Kunden vor Ort.
Heimkino oder Stadionatmosphäre: Geräte zum Aktionspreis sichern
Die Aktion bei EP:Marzini ist eine gute Gelegenheit, um sich sein Heimkino nach Hause zu holen oder sich auf die bevorstehenden Sporthighlights wie zum Beispiel die Fußball-WM im Winter vorzubereiten. „Mit den exzellenten Bildern, fast zwei Metern Bildschirmdiagonale und Soundbars als passendes Zubehör hat man dann quasi Stadionatmosphäre bei sich in der Wohnung“, sagt Mathias Marzini. Aber: „Nur solange Vorrat reicht.“ Übrigens: Trotz ihrer Größe sind die Geräte heute wesentlich sparsamer als früher und verbrauchen vergleichsweise weniger Strom – auch im Standby-Betrieb. „Die großen ,Stromfresser‘ im Haus sind eher der alte Kühlschrank oder die uralte Waschmaschine, die viel Energie verbrauchen“, erklärt Mathias Marzini.
In seinem Fachgeschäft für Haushaltsgerätetechnik gleich gegenüber wird es während des Aktionszeitraums ebenfalls attraktive Angebote geben. Mathias Marzini ist sich sicher: Der Umstieg auf einen sparsamen Kühlschrank oder ein anderes Haushaltsgerät, die heute wesentlich effizienter sind als vor vielen Jahren., lohnt sich im Moment besonders – die Strompreise werden weiter steigen. Im Showroom des Haushaltsgerätetechnik-Geschäfts sind diese Geräte ausgestellt und man kann sich aus erster Hand beraten lassen, welches Modell für den jeweiligen Anspruch das richtige ist.
Service und Beratung
Neben einer hochwertigen Auswahl überzeugt EP:Marzini mit erstklassigem Service und kompetenter Beratung. Mathias Marzini verspricht: „Unser Team steht Kunden mit Rat und Tat zur Seite – und mit Kompetenz und Erfahrung.“

Aktion

TV-Geräte, Hi-Fi-
Anlagen und Zubehör bis zu 50 Prozent
günstiger

EP: Marzini Fachgeschäft fürUnterhaltungselektronik
TV-Geräte und Hifi-Anlagen namhafter, Hersteller in anspruchsvoller Qualität, Soundbars und -systeme, Kopfhörer, Tablets für Business und Homeshooling, Satelittenempfänger, Smart-Home-Ideen, Multiedia sowie Zubehör vom USB-Stick bis zum Ladegerät – und vieles mehr.
Räumsverkauf wegen Umbau vom 26. September bis 8. Oktober
EP: Marzini Elektro-Haushaltsgerätewelt
Kaffee-Maschinen-Welt mit hochwertigen Vollautomaten, Elektro-Haushaltsgroßgeräte und Kleingeräte namhafter Markenhersteller wie zum Beispiel Kühlschränke, Herd und Ofen, Waschmaschinen und Trockner, Geschirrspüler sowie zahlreiche Alltagselektronik vom Föhn bis zur elektrischen Zahnbürste.
Aktionsangebote vom 26. September bis 8. Oktober
Verkaufsoffener Sonntag
Beide Fachgeschäfte von EP:Marzini haben am 2. Oktober beim verkaufsoffenen Sonntag in Göppingen geöffnet – mit Aktionen, Glücksrad und attraktiven Preisen.

KONTAKT

EP: Marzini
Spitalstraße 3 + 6, 73033 Göppingen
Unterhaltungselektronik:
Telefon: (07161) 72868
Elektro-Hausgerätewelt:
Telefon: (07161) 4078230
ep.marzini-hausgeraete@gmx.de