Das nächste Level: Nach 33 Jahren ist aus „2-Rad-Köder“ in Süßen der „Cube Store“ entstanden – an neuem Standort. Gemeinsam mit Massimiliano Mastrosimone hat Hans-Geog Köder nun in der Tobelstraße 2 – im Gebäude von Carl Stahl – ein neues Zuhause für hochwertige Fahrräder und kompetenten Service gefunden. Auf rund 1000 Quadratmetern Verkaufs- und Servicefläche sind exklusiv die Räder samt Zubehör des renommierten deutschen Herstellers „Cube“ erhältlich.

Auf „Cube“ spezialisiert

„Wir haben uns auf, Cube‘ spezialisiert, weil hier für uns das Preis-Leistungs-Angebot am besten passt“, sagt Massimiliano Mastrosimone. Vom Laufrad, Kinderfahrrad über Mountainbikes bis hin zu den im Moment sehr gefragten E-Bikes und bald auch Lastenräder bietet der Cube Strore Süßen das gesamte Sortiment und hat damit für jeden Anspruch das richtige Fahrrad. Bei Neurädern setzen Massimiliano Mastrosimone und Hans-Georg Köder exklusiv auf den Markenhersteller aus der Oberpfalz – und haben so den direkten Draht zum Hersteller. Das sichert eine zuverlässige Belieferung und weitere Benefits.

Werkstatt für alle Marken und Fahrrad-Modelle

„In unserer Service-Werkstatt kümmern wir uns natürlich gerne um alle Marken und Modelle“, erklärt Mastrosimone. Die Werkstatt wurde ebenfalls vergrößert und bietet modernste Arbeitsplätze – mit elektrischen Hebebühnen speziell für Fahrräder und einem hohen Werkzeug-Standard. So werden die Räder der Kunden von kompetentem Personal fit gemacht und fit gehalten. „Wir haben unser Team vergrößert und wollen noch weiter wachsen“, berichtet Massimiliano Mastrosimone – sowohl in der Werkstatt als auch im Verkauf werden noch Kollegen gesucht.

Die kompetente Beratung unserer Kunden ist uns beiden nach wie vor sehr wichtig.

Massimiliano Mastrosimone und Hans-Georg Köder
Geschäftsführer und Fahrrad-Experten

Denn: „Die kompetente Beratung der Kunden ist uns beiden nach wie vor sehr wichtig“, erklären die Geschäftsführer, die beide viele Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche haben – Leidenschaft inklusive.
Diese Leidenschaft teilen sie mit ihren (Stamm-) Kunden, die mit den Jahren auch zu Freunden geworden sind.

Service: Finanzierungen und Jobrad-Partner

Der Cube Store bietet zahlreiche Serviceleistungen an – von Finanzierungen der Fahrräder bis hin zu geleasten Firmenfahrrädern („Jobbike“). „Wir finden für jeden genau das richtige“, sagt Mastrosimone. Klar: Eine umfangreiche Auswahl an Zubehör und Ersatzteilen für die unterschiedlichsten Fahrrad-Typen sind immer auf Lager.

Eröffnungsparty am 8. Oktober

Bereits seit Mitte September ist der Cube Store Süßen geöffnet – die große Opening-Party ist am Samstag, 8. Oktober ab 15 Uhr. Dann wird kräftig gefeiert: lateinamerikanische Live-Musik mit „Ruby G“, edlen Zuckerrohrcocktails und frisch zubereiteten Burgern von „Pop‘s Burger“. Der „Cube Store“ ist „ein Meilenstein für uns“, sagen Massimiliano Mastrosimone und Hans-Georg Köder – und es ist ein Meilenstein für alle, die gerne mit dem Bike unterwegs sind.

KONTAKT

CUBE Store Süßen
Tobelstraße 2
73079 Süßen
Telefon: (07162) 6269