„Es ist hier bei Fischer-Ries zum Verlieben. Individuell mit einer erlesenen Auswahl, die man in der Region so nicht mehr findet. Vor allem ist es diskret mit Wohlfühlatmosphäre. Und man wird hier super beraten“, schwärmt ein junges Paar, das sich vergangene Woche bei Fischer-Ries  in der Trauring-Lounge Ringe für ihren „schönsten Tag“ ausgesucht hat.

20 Prozent auf Trauringe

Das zufriedene Paar hat noch die 20 Prozent Rabatt genutzt, die Fischer-Ries den gesamten Dezember über auf die Anfertigung von Trauringen bietet. Nach dem Umbau von Fischer-Ries dürfen sich die Kunden in dem Traditionsgeschäft in der Ehinger Hauptstraße 98 auch noch auf ein besonderes Einkaufserlebnis freuen.
Das neue Interieur wirkt durch sein modernes Design und einem Hauch von Eleganz. Die zwei Ebenen ermöglichen Diskretion und Individualität – der obere Bereich mit der gemütlichen Sitzgruppe erlaubt in entspannter Atmosphäre bei einem Tässchen Kaffee fundierte, individuelle Beratung. Nicht von ungefähr ist das Traditionsgeschäft, das bereits 1875 gegründet wurde, von Markus Ries in der fünften Generation geführt, auch beim 4. Ehinger Kundenspiegel zum Branchensieger gewählt worden. Ein wichtiges Kriterium für die „Nummer eins“, das bei Fischer-Ries mit sprühender Leidenschaft gelebt wird, ist die sehr gute Beratungsqualität. Sieger ist das Geschäft stets auch im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gesundheitsvorsorge

Im Zuge der Neugestaltung wurde auch der Bereich  „Augenoptik“ vergrößert. Augenoptikermeister und Optometrist Markus Ries erbringt Gesundheitsdienstleistungen rund ums Auge wie etwa die Refraktions- und Korrektionsbestimmung, Sehhilfenanpassung und Beratung bei Augenkrankheiten.