Anzeige MÖHN MACHT FREUDE

Dettingen / Möhn 10.10.2018
Möhn macht Freude. So präsentiert sich das Dettinger Traditionsunternehmen im Jubiläumsjahr und blickt auf eine erfolgreiche und bewegte Firmengeschichte zurück, die von einer stetigen Weiterentwicklung geprägt war. “Wir bieten stets eine individuelle und optimale Beratung und sind lösungsorientiert, denn für die Kunden soll immer das bestmögliche Ergebnis erzielt werden und das im direkten Zusammenspiel“, betont Petra Möhn. Die Firma Möhn erreicht dies mit mittlerweile 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und möchte auch in Zukunft für motivierte Arbeitnehmer ein attraktiver Arbeitgeber in der Region sein.

Spezialist für „Outdoor Living“

Am 1. April 1968 gründete Dieter Möhn die Firma als Sattlerei und Polsterei in der Dettinger Johannesstraße. Seit 1971 ist das Handwerksunternehmen am heutigen Standort in der Daimlerstraße. „Von da an ging es los mit dem Thema Markisen“, sagt Rainer Möhn. Heute ist der Betrieb ein weit über die Region hinaus bekannter Spezialist für Sonnensegel, Sonnenschirme, Markisen, Jalousien und Terrassenüberdachungen. Dabei sei „Outdoor Living“ ein deutlich wachsender Bereich, was sich auch in der modernen und großzügigen 1.200 qm großen Außenausstellung widerspiegelt.

Außenausstellung setzt Maßstäbe

Aufwändig gestaltete Terrassensituationen geben den Kunden einen realen Eindruck von den Vorteilen und Möglichkeiten der Sonnen- und Wetterschutzsysteme. Der Kundenstamm ist nicht nur auf die Region Neckar-Alb, den Landkreisen Reutlingen und Tübingen sowie in Stuttgart und Umgebung begrenzt. Auch jenseits der Grenzen des Ländle ist die Möhn GmbH als Freudenmacher inzwischen gefragt. Dabei gehören Privatleute wie auch Kommunen und große Unternehmen zum Kundenstamm der Dettinger. „Egal wer unser Kunde ist, eines ist uns wichtig: Wir wollen Freude machen und das nicht nur kurzfristig“, betont Rainer Möhn und ergänzt: „Freude ist uns Markenkern und das wollen wir nach innen, wie auch nach außen täglich vermitteln“.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:30 Uhr.
Samstags von 9:00 bis 12:30 Uhr.

Adresse:
Daimlerstraße 14
72581 Dettingen

Mehr Informationen finden Sie unter: www.moehn.de

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel