Anzeige Leitern Beck - Leiternproduktion mit langer Tradition

Dettingen / Leitern Beck 11.09.2018
Unser Betrieb kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Bereits um das Jahr 1830 wurde er als Wagnerbetrieb gegründet. Nach dem zweiten Weltkrieg ging der Auftragsbestand infolge der Automobilisierung schnell zurück, sodass das Wagnerhandwerk gezwungen war sich auf neue Gebiete umzustellen.

Seit 1955 stellen wir somit Holzleitern her, die sich bis heute in sauberer Arbeit und hervorragender handwerklicher Qualität bewährt haben.

1959 wurde vom Großvater der jetzigen Inhaberinnen eine neue Werkstatt errichtet, die 1982 von seinem Sohn Wilhelm und dessen Frau Annemarie mit einem Anbau erweitert wurde.

Nach dem Tod von Wilhelm Beck im Jahre 1988 ist das Leiterngeschäft reine Frauensache. Ehefrau Annemarie führte den Betrieb mit den beiden Töchtern Ingrid und Steffi weiter.

Mit dem Ruhestand der Mutter im Jahr 2000 wird der Betrieb bereits in der vierten Beck - Generation von Ingrid Ertel und Steffi Uebele geführt.

Am 1. Mai 2018 wurde der Betrieb an Uwe Serway übergeben, der die Leiternproduktion in bewährter Weise fortführt.

Von Beginn an waren die Firmenziele auf Qualität und qualifizierte Kundenberatung ausgerichtet. Neben der Herstellung von Holzleitern und dem Handel mit Aluminiumleitern sind auch die Fertigung von Versandkisten und Paletten die Standbeine des Betriebs.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Dettingen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr.
Samstags haben wir geschlossen.

Gerne können Sie auch Termine außerhalb der regulären Geschäftszeiten mit uns vereinbaren. Rufen Sie uns dazu einfach an.

Adresse:
Kappishäuser Straße 23
72581 Dettingen

Mehr Informationen finden Sie unter www.leitern-beck.de

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel