Anzeige How to Party with Mum

Neu-Ulm / Dietrich Theater 06.07.2018
Komödie über eine Hausfrau, die nach der Scheidung in einer Krise steckt. Um sich selbst zu finden, geht sie zurück ans College - und lernt, richtig zu feiern!

Deanna Miles war ihr Leben lang eine Hausfrau, die sich ganz ihrem Ehemann Dan und ihrer Tochter Maddie verschrieben hatte. Doch dann lässt der Gatte sie von einem Tag auf den anderen fallen und Deanna steht plötzlich vor der Frage, was sie jetzt mit ihrer Existenz anfangen will. Seit vielen Jahren opfert sich Vorzeige-Hausfrau Deanna für ihre Familie auf und stellt ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse immer hinter die ihrer Tochter Maddie und ihres Ehemanns zurück. Doch als Dan ihr eröffnet, dass er sie für seine viel aufregendere Geliebte verlässt, hat Deanna die Nase endgültig voll und will nun ihre eigenen Ziele verfolgen. Dazu gehört auch, ihren Uni-Abschluss nachzuholen, sehr zum Schrecken von Studentin Maddie, die den Campus plötzlich mit ihrer Mutter teilen muss. Deanna dreht voll auf, findet neue Freunde und wird unter dem Spitznamen „Dee Rock“ zum Mittelpunkt jeder Party. Und während sie das Studentenleben in vollen Zügen genießt und eine ganz neue Beziehung zu ihrer Tochter aufbaut, findet Deanna auch endlich zu ihrem wahren Selbst.

How to Party with Mum läuft ab 05. Juni im Dietrich Theater Neu-Ulm.

Kaufen Sie Ihre Kinokarten online!

Karten bestellen
Dietrich Theater
www.dietrich-theater.de Kartenservice:0731/9855598
Arthaus Kinos Ulm
www.arthaus-kinos-ulm.de Kartenservice:0731/9855598

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel