Neu-Ulm / Dietrich Theater  Uhr
In der deutschen Culture-Clash- Komödie Hollywoodtürke gibt ein erfolgloser türkischstämmiger Schauspieler sich als Italiener aus, um endlich seine große Film-Karriere zu starten.

Der erfolglose türkische Schauspieler Alper träumt von Hollywood und großen Filmrollen, findet in Berlin aber keine außer Dönerverkäufer oder Gangster. Um seinem Traum von Hollywood und der Frau seines Herzens näher zu kommen, gibt er sich aus der Not heraus als Italiener aus. Doch Alper hat nicht mit den Folgen dieser "Notlüge" gerechnet... Eine spaßige deutsch-türkische Culture-Clash Komödie.

Der erfolglose Schauspieler Alper möchte endlich seinen Traum von einer Karriere in Hollywood verwirklichen und große Filmrollen an Land ziehen. Doch da gibt es einen Haken, die ihm angebotenen Rollen sind entweder Dönerverkäufer, Islamisten auf dem Weg zum nächsten Terroranschlag oder Drogendealer. Da kommt es doch gerade recht, dass für ein kommendes Projekt ein Migrant aus der Arbeiterklasse gesucht wird, doch ein Türke soll es nicht sein. Warum es also nicht mal als Italiener versuchen? Außerdem kann er im gleichen Atemzug versuchen, seiner Angebeteten näherzukommen...

Hollywoodtürke läuft ab dem 13.06. im Dietrich Theater Neu-Ulm

Kaufen Sie Ihre Kinokarten online!

Dietrich Theater

www.dietrich-theater.de

Kartenservice: 0731/9855598

Arthaus Kinos Ulm

www.arthaus-kinos-ulm.de

Kartenservice: 0731/9855598

Kinofilm