Neu-Ulm / Dietrich Theater  Uhr
In der türkischen Komödie Enes Batur - Gercek Kahraman versucht Superheld Enes Batur Kinder vor einem neuen Produkt mit hohem Suchtpotenzial zu beschützen.

Tan Veyder ist bekannt als einflussreicher, skrupelloser Geschäftsmann. Er möchte sein neues Produkt für Kinder auf den Markt bringen, das jedoch ein hohes Suchtpotenzial und gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen aufweist. Tan beauftragt Enes Batur, um erfolgreich Werbung für das neue Produkt zu machen. Doch, als Enes die schlimmen Auswirkungen für die Kinder erkennt, setzt er alles daran, die Kinder vor dem Produkt zu bewahren. Mit tatkräftiger Unterstützung seiner Freunde stürzt sich Enes in ein actionreiches Abenteuer, um die Kinder zu beschützen.

Nachdem im ersten Film die Geschichte von Enes Batur erzählt wurde, der ein verschlossener, schüchterner Junge war und von seiner Umgebung ausgeschlossen wurde sehen wir Enes nun als jungen Mann, der seine Träume verfolgt. Enes Batur macht für jedes noch so schwachsinnige Produkt Werbung und verhilft ihm so zu Erfolg. Eines Tages kommt Tan Veyder auf ihn zu und beauftragt Enes damit, eine Werbekampagne für ein Kinderprodukt zu starten. Doch Enes findet heraus, dass die Ware schnell abhängig macht und bei den Kindern gesundheitliche Schäden verursacht. Von nun setzt Enes alles daran, den Verkauf des Produktes zu verhindern und gründet mit seinen Freunden die "Justice Warriors". Gemeinsam machen sie sich an die Arbeit, um dem einflussreichen und skrupellosen Geschäftsmann Tan das Handwerk zu legen.

Enes Batur - Gercek Kahraman läuft ab dem 13.06. im Dietrich Theater Neu-Ulm

Kaufen Sie Ihre Kinokarten online!

Dietrich Theater

www.dietrich-theater.de

Kartenservice: 0731/9855598

Arthaus Kinos Ulm

www.arthaus-kinos-ulm.de

Kartenservice: 0731/9855598

Kinofilm