Anzeige Delfine

Neu-Ulm / Dietrich Theater 20.06.2018
Die Dokumentation von Disney Nature bietet erstaunliche Einblicke in das Leben des jungen Delfins Echo, der lernen muss, in der Welt der Ozeane zu überleben.

Alastair Fothergills Dokumentation entführt in unsere Ozeane mitsamt all ihren großen und kleinen Bewohnern, allen voran die beliebten Delphine. Im Zentrum steht das Jungtier Echo, das sich an der Schwelle zum Erwachsenwerden befindet, aber immer wieder dem typischen Spieltrieb nachgibt, welcher für die jungen Tiere dieser Spezies typisch ist.

Dokumentation über unsere Ozeane und ihre großen und kleinen Bewohner, allen voran die beliebten Delphine, die in großen Schwärmen durch die Weltmeere ziehen. Die Meere bedecken den Großteil unseres Planeten, sind für Mensch wie Tier überlebensnotwendig – werden aber nach und nach durch unsere Hände zerstört. Neben den Delphinen wurden auch eine Familie von Buckelwalen, ein Tintenfisch und ein Tigerhai mit den 4K-Kameras verfolgt. Die Musik stammt von Stephen Price („Baby Driver“).

Delfine läuft ab 21. Juni im Dietrich Theater Neu-Ulm

Kaufen Sie Ihre Kinokarten online!

Karten bestellen
Dietrich Theater
www.dietrich-theater.de Kartenservice:0731/9855598
Arthaus Kinos Ulm
www.arthaus-kinos-ulm.de Kartenservice:0731/9855598

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel